Colormetrics C1400

Umfangreiches All-in-One-and-more-Kassensystem

Spezifikationen

  • Durchdachtes All-in-One-Kassensystem für den POS
  • 14" Widescreen-PCAP-Display im Pultformat
  • Intel ATOM X5-E8000 Prozessor mit 1,04 GHz
  • Integrierter 58/80mm Bondrucker
  • Interner USB-Port für TSE

Verfügbares Zubehör

  • VFD-Kundendisplay
  • 10,92 cm (4,3") Kundendisplay
  • Magnetkartenleser
  • RFID-Leser
  • iButton Leser
  • Bluetooth + WLAN
  • LTE

Downloads

c1400 TSE

Die mehr für weniger All-in-one-Kasse

Das alles-drin-und-mehr Kassensystem

Das Colormetrics C1400 All-in-One-and-more-Kassensystem begeistert in exklusiven Boutiquen, modernen Friseursalons, der gehobenen Gastronomie oder am POS dank seines besonders schicken, flachen und kompakten Designs schon auf den ersten Blick. Auf den zweiten mit seiner enormen Vielseitigkeit noch mehr!

So kompakt, dass es überall hinpasst, …

…denn die Maße der C1400 betragen gerade einmal 352,8 x 129,8 x 313,2 mm. Das 14"-Widescreen-PCAP-Display im praktischen Pult Format mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixeln ist sehr flach – dadurch steht dem Blickkontakt zwischen Anwender und Kunde nichts mehr im Weg.

Für jedes Bedürfnis das richtige Feature

Nicht nur die äußeren Werte des C1400 sind mehr als überzeugend, auch die inneren Werte begeistern: Ein Intel ATOM X5-E8000 Prozessor mit 1,04 GHz und ein Arbeitsspeicher von bis zu 4 GB sowie eine M.2 SSD legen die Grundpfeiler für die gute Performance des Kassensystems. Eine stabile Konnektivität wird durch die umfassenden Interfaces gewährleistet: 4x USB 3.0, 2x RS-232, ein Kassenladenanschluss 12/24V und Gigabit LAN.

Aufgepasst – ein echter Geheimtipp

Für noch mehr Platz am POS und weniger Anschaffungskosten besitzt das C1400 einen integrierten Thermodirekt-Bondrucker. Dieser erstellt Bons mit einer maximalen Druckbreite von 72 mm und einer Papierbreite von 58/80 mm-Papier. Dabei erreicht er eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 170 mm/Sek. und eine Druckauflösung von 203 dpi. Zudem geht der Drucker auch auf die Bedürfnisse der heutigen Zeit ein und erstellt jederzeit hochwertige QR-Codes.

Erstklassige Unterstützung

Das C1400 All-in-One-and-more-Kassensystem unterstützt optional das Betriebssystem Windows 10 IoT Enterprise.

Passt sich individuell an

Das C1400 Kassensystem lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse am POS anpassen. Optional ist es mit einem integrierten 4,3"-LCD-/2 x 20 VFD-Kundendisplay, einem Kellnerschloss und einem Magnetkartenleser sowie den Schnittstellen RFID, WLAN und 4G (WWAN) erhältlich.

Gerüstet für die KassenSichV

Weiterhin ist die C1400 bestens für die Kassensicherungsverordnung gerüstet. Eine Technische Sicherheitseinrichtung (TSE) lässt sich ganz einfach direkt und zugriffsgeschützt über den internen USB-Port integrieren.

 

Stets das passende Kassensystem

Teilen Sie uns Ihre individuellen Anforderungen an das Kassensystem mit!

© 2021 Colormetrics

Colormetrics C1400

Comprehensive all-in-one-and-more POS system

Specifications

  • Sophisticated all-in-one POS system for the POS
  • 14" widescreen PCAP display in stand format
  • Intel ATOM X5-E8000 processor with 1.04 GHz
  • Integrated 58/80mm receipt printer

Available Accessories

  • VFD customer display
  • 10.92 cm (4.3") customer display
  • Magnetic stripe reader
  • RFID reader
  • iButton reader
  • Bluetooth + WLAN
  • LTE

Downloads

The all-in-one-and-more POS system

The Colormetrics C1400 all-in-one-and-more POS system excites at first glance in exclusive boutiques, modern hair salons, upscale hospitality or at the POS, thanks to its particularly elegant, slim and compact design. Upon second glance, even more, with its enormous versatility!

So compact that it fits everywhere …

...because the dimensions of the C1400 are just 352.8 x 129.8 x 313.2 mm. The 14" widescreen PCAP display in a practical stand format with a resolution of 1,366 x 768 pixels is very slim - so nothing stands in the way of eye contact between the user and the customer.

The right feature for every need

Not only the outer values of the C1400 are more than convincing, its inner values are also inspiring: an Intel ATOM X5-E8000 processor with 1.04 GHz and up to 4 GB RAM, as well as an M.2 SSD, lay the foundation for the good performance of the POS system. Stable connectivity is guaranteed by the comprehensive interfaces: 4x USB 3.0, 2x RS-232, one cash drawer connection 12/24V and Gigabit LAN.

Psst … - a real insider tip

For even more space at the POS and lower acquisition costs, the C1400 has an integrated direct thermal receipt printer. This generates receipts with a maximum print width of 72 mm and a paper width of 58/80 mm paper. It achieves a print speed of up to 170 mm/sec. and a print resolution of 203 dpi. Plus, the printer also meets today's requirements and creates high-quality QR codes at all times.

First-class support

The C1400 all-in-one-and-more POS system optionally supports the Windows 10 IoT Enterprise operating system.

Adapts to individual needs

The C1400 POS system may be individually adapted to your needs at the POS. It is optionally available with an integrated 4.3" LCD/2 x 20 VFD customer display, a waiter’s lock and a magnetic stripe reader, as well as RFID, WLAN and 4G (WWAN) interfaces.

Always the right POS system

Let us know your individual requirements for the POS system!

© 2020 Colormetrics